Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Wir möchten Ihnen mit dieser Homepage einen kleinen Überblick über unser Tätigkeiten geben. Von der Geburt bis zur letzten Ruhestätte, ohne Blumen und Pflanzen wäre es wohl ein trostloses Leben auf dieser Welt.


Goldener Herbst

Schon ist es wieder so weit. Der Sommer zieht langsam weiter und der Herbst nimmt seinen Platz ein. Das gleiche Bild zeigt sich bei den Pflanzen. Die Sommerblumen ziehen sich langsam zurück und die bunte Vielfalt des Herbstzaubers, dass sind Pflanzen die sich im Herbst besonders wohl fühlen, nehmen ihren Platz ein.
Bereits jetzt schon stehen verschiedene Herbstpflanzen zur Auswahl bereit.
Bunte Blattpflanzen, Gräser aber auch Chrysanthemen, Cyclamen, Veillchen und vieles mehr.
Mit Herbstzauber lassen sich, stimmig zur Jahreszeit, alle Arten von Gefässen bepflanzen.
Gerne beraten wir Sie vor Ort.



...jetzt aktuell

- grosse Auswahl an Herbstzauber
- Blumenzwiebeln




Ihre Dorfgärtnerei
Familie Strub mit Team







© Copyright 2001 Blumen Strub - Alle Rechte vorbehalten
Technische Betreuung: webmaster@blumenstrub.ch